Werkzeuge-Maschinen-Großhandel

Bornäcker 2
63808 Haibach
Tel. 06021 68 002
Fax 06021 68 700

E-Mail: info@jmetzele.de

 


 


 
  

Martina Metzele

Geschäftsführerin der Johann Metzele GmbH 


1965 wurde ich geboren und verbrachte meine Kindheit, so oft es ging, an der Seite meines Vaters. Gewindeschneidmaschinen, Schrauben und Schraubenzieher, Elektrowerkzeuge und Zangen waren meine Spielzeuge.
Nach dem Abitur ging ich nach Erlangen, um Medizin zu studieren. Dort lebte und arbeitete ich bis Juni 2004. Zu dieser Zeit starb mein Vater und es stellte sich die Frage der Nachfolge. Ich wollte das Traditionsgeschäft Johann Metzele GmbH nicht aufgeben, also wagte ich den Sprung ins kalte Wasser.
Bis heute habe ich meinen Entschluss nicht bereut. Die vielfältigen Kundenkontakte und Geschäftsfelder treffen auf mein großes Interesse an Werkzeugen und Geräten. Über das Internet kann ich Recherchen durchführen, meine Neugier befriedigen und neue Verbindungen knüpfen.

MM_Steinbrueck
Bundesfinanzminister Peer Steinbrück,
Aschaffenburg Februar 2008

 

Zypries_MM
Bundesjustizministerin Brigitte Zypries,
Großostheim Februar 2008

 

  

Vers_sichern
Veranstaltung "Versicherungen sichern?"
Martina Metzele referiert über die Künstlersozialkasse
AGS, 13.2.2008


Martina_Steinmeier1
Politischer Aschermittwoch, 6.2.2008
Außenminister, Frank-Walter Steinmeier, begrüßt Martina Metzele, die Vorsitzende des Wirtschaftsclub der BayernSPD, Region Unterfranken.

 



Fa. Kaup   Hartwig Loh und Herr Kaup sen.
Produktbesichtigung Firma Kaup GmbH & Co. KG,
Aschaffenburg 2007


 

Schweißkurs
Schweißvorführung Firma Gekoss Stahlbau-Montagen,
Dortmund 2004

 

Impressum   ©2007 Martina Metzele


Valid XHTML 1.0 Transitional   Valid CSS!